OV-Abend mit vielen Ehrungen

Pünktlich zum Jahreswechsel hat die DARC-Geschäftsstelle den OVV mit einem Päckchen überrascht. Das wäre fast an den Absender zurückgegangen, weil der OVV ja nichts bestellt hatte. Manchmal ist der OVV wirklich komisch drauf…
Drin waren viele Ehrungen von OV-Mitgliedern, die eine langjährige Mitgliedschaft im DARC absolviert haben. Und so konnten auf unserem OV-Abend in lockerer Atmosphäre einige Ehrennadeln verteilt werden.

Leider nicht anwesend waren Gernot, DC4ON, Jürgen, DL1OBX, Hans-Detlef, DL9OAA und Thomas, DL6OAC die ebenfalls für ihre lange Mitgliedschaft im DARC geehrt wurden. Vielleicht können wir Ihnen die Urkunden ja im Februar aushändigen – ansonsten werden sie per Post versendet.
Nach den Ehrungen wurde aus dem OV-Abend heraus noch unsere ZOOM-Gruppe mit einer Live-Übertragung überrascht – auch in Zoom hatten sich einige OMs zum Online-OV-Abend versammelt.