Betrieb von DB0TVH zukünftig gesichert

Rolf, DF2OX der ehemalige Betreiber und Standortinhaber des Relais DB0TVH war im Mai des letzten Jahres verstorben. Damit war die Weiterführung des Standortes und Relais völlig offen. In den letzten Monaten des Jahres 2021 wurde nun eine Betreibergemeinschaft für das Relais gegründet, die in die vertraglichen Verpflichtungen von Rolf eintritt und das Spendenkonto übernimmt. Die Relais-Betreibergemeinschaft DB0TVH ist in der Rechtsform der GbR gegründet worden, damit jederzeit mehrere Personen handlungsfähig sind.
In den letzten Wochen haben wir dann die traurige Pflicht übernommen, den funkerischen Nachlass von Rolf aufzulösen. Nach Rolfs testamentarischem Wille kommt dieser Nachlass dem Relais DB0TVH zugute.
Gleichzeitig gibt es seit Anfang des Jahres auch eine neue Bankverbindung:

Relais-Betreibergemeinschaft DB0TVH GbR
IBAN DE40 2505 0180 0910 5211 15
BIC SPKHDE2HXXX

Spenden zur Deckung der Betriebskosten/Stromkosten sind wie immer willkommen.
Wir hoffen, das wir damit auch in den nächsten Jahren den Betrieb des Multimode-Relais DB0TVH aufrechthalten können.
vy 73
Tom, DL9OBD, Wilfried, DJ1WF, Eugen, DL5UHR und Roland, DF1OE
Relaisbetreibergemeinschaft DB0TVH GbR