WRTC 2018 e.V. Spende für H48

Im Jahr 2018 unterstützte ein Team von uns aktiv die WRTC 2018. Wir waren mit mehreren Wohnmobilen vor Ort, betreuten eine der Wettbewerb-Sites und hatten viel Spass dabei. Dann haben wir noch der WRTC eine der Wettbewerbsausrüstungen erworben (u.A. Notstrom-Aggregat, 14 Meter Mast mit Spider-Beam, Netzwerktester…).
Da der Vereinszweck des WRTC e.V. mittlerweile erfolgt ist, hat der Verein beschlossen sich aufzulösen. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften darf in einem solchen Fall ein eventuell vorhandenes Restvermögen nur an gemeinnützige Organisationen abgegeben werden.
Die Liquidatoren des WRTC e.V. , haben beschlossen, dass sie Ortsverbände des DARC e.V. mit einer Geldspende unterstützen, aus denen wenigstens zwei Mitglieder Helfer bei der WRTC 2018 vor Ort waren. Und so konnte ein schöne Spendensumme bereits auf unserer Kostenstelle beim DARC. e.V. verbucht werden. Allen WRTC-Aktiven des Ortsverbandes auf diesem Weg nochmals Herzlichen Dank!

H48er als Volunteers bei der WRTC 2018