Fieldday im Weserbergland

Fieldday Juni 2020

Am Samstag, den 05.09.2020 und Sonntag ist 06.09.2020 ist auf den Amateurfunkbändern sauviel los. Unter anderem finden der IARU Region 1 Kurzwellen SSB-Fieldday, der JARL All Asian DX Contest und der IARU Region 1 September-Contest auf 145 MHz statt.
Gleichzeitig ist das erste September-Wochenende der Termin für unser fast schon traditionellen Herbst-Fieldday. Dem entsprechend habe ich mit Fatima vom Gruppencampingplatz Weserbergland telefoniert und mal angefragt, wie so die Lage ist.
Also: wir können gerne vom Freitag 04.09.2020 bis zum Sonntag 06.09.2020 kommen!
Wir können etwas unterhalb unseres letzten Platzes stehen (da, wo wir früher standen). Wer also Lust auf ein gemeinsames Wochenende chillen, grillen und funken hat:
Anmeldung bitte an die email-Adresse
info@campingamwaldbad.de
senden. Bitte erwähnt, dass ihr zu den Funkern gehört, dann weiß der Campingplatz Bescheid. Die Anmeldungen werden direkt bestätigt.
Infos zum Campingplatz befinden sich hier:
https://www.gruppencamping-weserbergland.de/
Es gilt wie immer: jeder Teilnehmer versorgt sich selbst und reist auf eigenes Risiko an.
Spontan einkaufen fahren können wir immer noch. Jeder bezahlt auch für den Stellplatz selbst. Natürlich werden wir im eigenen Interesse darauf achten, dass die gerade aktuellen Corona-Regelungen befolgt werden.