Jörg Werner, DO1JAW silent key

Jörg in guten Tagen vor dem Funkanhänger…

Jörg Werner, DO1JAW ist am Mittwoch seiner heimtückischen Krankheit erlegen. Er hatte uns noch auf unserem Fieldday im Weserbergland besucht. Diejenigen, die Jörg kannten, schätzten ihn als ruhigen, tatkräftigen und bedachten Menschen. Auf Jörgs Engagement beruht die Kooperation des Ortsverbandes H48 mit dem ASB Stadtverband Hannover und der Aufbau der Funkleitstelle DA0ASB in der Petersstrasse. Ihm haben wir den Funkanhänger für die WRTC-Ausstattung zu verdanken. Darüber hinaus war er auch wichtiger Kontakt zur Region Hannover.

In den Räumlichkeiten des ASB in der Petersstrasse befindet sich in der 1. Etage des Altbaus ein Ort um von Jörg Abschied zu nehmen. Dort ist ein Kondolenzbuch ausgelegt, wo jeder seine Wünsche und Gedanken an Jörg hinterlassen kann. Um seine Familie zu unterstützen, gibt es dort auch eine Möglichkeit zur Spende.

Wir werden Jörg in unseren Gedanken und bei unseren Aktivitäten immer mit bei uns haben.